Neues wagen

Ich habe es gewagt.
Nachdem ich die letzten 5 Jahre eine Kindertagesstätte mit eröffnen und aufbauen durfte, war nun Zeit für etwas Neues. Ich habe gekündigt.
Lange habe ich überlegt und gesucht, bis ich mich entschieden habe. Bei Gelegenheit beschreibe ich den Prozess noch einmal genauer, aber das braucht etwas Zeit.
Doch in dieser Woche habe ich meine letzten Arbeitstage. Meine Aufgaben wurden an die Nachfolgerin übergeben, die Abschiede werden genommen und Unmengen von Papieren wurden durch- und aussortiert.

Zu sagen ich 'breche meine Zelte ab und ziehe weiter' wäre hier nicht ganz richtig. Man könnte eher sagen ich falte mein Zelt zusammen und lagere es erst Mal ein.
Mein aktueller Plan sieht vor, das ich zurück komme in das schöne Koblenz.

Was definitiv fest steht:
Ende Januar mache ich mich auf nach NEUSEELAND!

Dort werde ich das Equipper College besuchen und versuchen so viel es geht von Land und Leuten kennen zu lernen.

Bis ich aber dort bin, gibt es noch einiges zu tun. Meine Wohnung untervermieten, die Schränke aussortieren und leeren, Versicherung schließen und natürlich einen Flug buchen.
Seit zwei Tagen habe ich auch mein Visa genehmigt, was definitiv ein wichtiger Schritt war.

Über diesen Blog möchte ich gerne Freunde, Familie und Interessierte auf dem Laufenden halten, was bei mir so passiert. Ich freue mich immer über Nachrichten und kleine Meldungen aus der Heimat oder von Personen, die mich gerne kennen lernen würden.

Schaut gerne wieder rein und schreibt mich an.

Kommentare