So ein schöner Geburtstag!

Vor wenigen Tagen war mein Geburtstag. Im Vorfeld habe ich überlegt, wie sich das wohl anfühlen wird. Freunde und Familie weit weg. Kino, Restaurants und andere Aktivitäts-Möglichkeiten geschlossen. Die ganze Woche starker Regen. Die Bubble nur minimal erweiterbar...

Und ich wurde vielfach überrascht. 
Gott hat mir strahlenden Sonnenschein geschenkt, der mir schon am Morgen ins Gesicht leuchtete.
Meine Mitbewohner haben mich direkt vor der Zimmertür mit Happy Birthday in Maori, Ballons und kleinen Kerzen erwartet.
Ich sollte eine Weile aus dem Haus, weswegen ich mit meiner Mitbewohnerin TK erst mal an den Strand gefahren bin. Wunderschöner Ausblick über den Strand von oben dann Füße ins Wasser direkt am Ufer und ein paar Muscheln sammeln.
Irgendwann war der Frühstückshunger so groß, das wir wieder nach Hause sind.
Das Haus war mit ca. 90 Ballons geschmückt, ein Tisch wunderschön gedeckt, zwei Freunde waren auch da.
Gemeinsam wurde frische Pfannkuchen, Erbeeren, Schko- Briochs, Bacon und Co geschlemmt.
Um das gute Wetter zu nutzen, sind wir im Anschluss nach Devenport gefahren. Der Teil in Auckland, in dem ein alter Navy- Stützpunkt liegt, der nun als Aussichtspunkt ausgebaut wurde. Wir sind einmal um den "Berg" herum marschiert und haben die wunderschöne Aussicht von oben genossen. Ein paar Bilder wurden natürlich auch gemacht, so das ich euch ein wenig mit in diesen Tag nehmen kann.
Bevor wir wieder nach Hause sind, versuchten wir ein offenes Café zu finden. Tatsächlich wurden wir fündig, deckten uns mit Smoothy und Eistee ein und obendrauf bekam ich noch einen Muffin geschenkt :-)
Diane musste uns leider etwas früher verlassen, aber mit den anderen Mädels haben wir uns "Fish & Chisp", Chicken- Nuggets, Hot Dogs und andere Snacks besorgt und sind an einen der "Strände" ohne Sand gefahren. Kleines Highlight am Rande: Ich habe die Pommes endlich mal im "Neuseeland-Style" gegessen. Bedeutet ganz einfach, das man sich die Pommes in ein helles Toast legt, das vorher mit Butter beschmiert wurde, viel Tomatenketchup drauf und dann guten Appetit! Definitiv nicht mein Favorit, aber schön es nun auch mal probiert zu haben.
Abendessen in der Dämmerung, entspannte Musik und gute Gespräche, so lässt sich ein Geburtstag gut beenden :-)
Vielen Dank an alle, die an mich an dem Tag gedacht haben. Ich habe mich über alle Nachrichten und Anrufe super gefreut!!

Kommentare

  1. Hört sich sehr lecker an!! 😋

    AntwortenLöschen
  2. Das war es definitv auch. Nur die Pommes im Toast werden wohl nicht oft auf meinem Speiseplan landen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, dass sich paar Leute um dich herum so was Schönes ausgedacht haben. Manchmal ist die spontane Party einfach die Beste. Alles Beste und Gottes Schutz und Ausrichtung für dein kommendes Jahr und weiteres Leben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen