Whaaaaat? Noch ein Abenteuer?

Ich bin euch eine Erklärung schuldig!
Trotz meiner vorbereiteten Posts, in die "nur noch" Bilder eingefügt werden müssen, komme ich nicht dazu den Blog aktuell zu halten.
Tatsächlich bin ich nun nicht mehr in Neuseeland!
Am 25.02.21 bin ich in den Flieger nach Deutschland gestiegen und habe hier ein paar Leute mit meiner plötzlichen Ankunft überrascht :-)

Mein Abschiedskomitee in Neuseeland

Ich bin zunächst zurück in meine Wohnung und habe mich mit ein paar Freunden vor Ort getroffen. Dann hatte mich eine Erklältung, zum Glück kein Corona, einige Wochen stark eingeschränkt, weswegen ich hier einfach nicht weiter kam.

Dann ging es zum 01.05.21 in ein neues Abenteuer: Nach Berlin!

Bereits im letzten Jahr habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich gerne machen würde wenn ich wieder in Deutschland bin. Für mich war klar: Ich würde gerne in einer Gemeinde tätig sein und auch mein soziales Herz als Sozialarbeiterin einbringen.
Hier habe ich eine super Mischung gefunden und habe eine Stelle als Sozialarbeiterin in der Kirche Equippers Berlin angenommen.
Hier bin ich als Geschäftsführende Leitung des Christlichen Sozialwerks Berlin e.V. eingesetzt und werde mich somit an das Leben in Berlin gewöhnen dürfen. 

Ist eine ganz spannende Zeit und ich freue mich neue Menschen kennen lernen zu dürfen und mich an die neue Situation zu gewöhnen. Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Wohnung, aktuell wohne ich zum Übergang in einer kleinen Bude im Zentrum.
Ich freue mich auch weiterhin aus der Heimat zu hören, wer mich gerne besuchen mag: Schreib mich an :-)

Meine vorbereiteten Posts sollen auch noch online gehen, aber ich gebe lieber keine Aussage darüber wann es kommt 🙈

Kommentare