Letzte Tage im College


Man fragt sich ja schon, wie schnell können denn bitte 10 Monate rum sein?
Auf einmal war er da, unser letzter Tag.

Nachdem ich am Wochenende zuvor bereits meine letzten Aufgaben abgeschlossen hatte, konnte ich erst mal ein paar freie Tage haben bevor ich dann Donnerstags wieder ins College bin. 

Als erstes haben wir es nochmal ordentlich krachen lassen und gemeinsam Lobpreis gemacht. Diese Zeit habe ich im College immer genoßen. Jeden Morgen haben wir mit Lobpreis und einer Andacht den Tag gestartet. Das wird mir definitiv fehlen!

Im Rückblick auf das Jahr, durfte jeder von uns einen Toast aussprechen mit dem, was in diesem Jahr am besten war. Es hat eine Weile gedauert bis alle durch waren, aber es hat sich gelohnt jedem Einzelnen zu zuhören. So genial, was in einem Jahr alles schönes und geniales passieren kann, trotz Lockdown und Einschränkungen von Corona. 

Die Dozenten waren noch kreativ und haben jedem von uns einen kleinen Award verliehen, einige lustig, die meisten jedoch gut durchdacht und einfach passend.
Mittagessen hatten wir dann alle gemeinsam, mit all dem guten Essen das jeder mitgebracht hat. 

Viele der anderen Studenten sind mir sehr ans Herz gewachsen, ich bin mir sicher das sich einige davon auch nach meiner Rückreise nach Deutschland halten werden. Hier ist meine Kleingruppe, wir hatten im ersten Halbjahr regelmässige Treffen und intensiven Austausch.

Für all diejenigen, die am Abend nicht alleine Zuhause sein wollten, hat Ps Leon sein Haus geöffnet, so das wir am Abend zusammen chillen, den Sonnenuntergang genießen und einfach feiern konnten was wir alles erreicht haben in den letzten Monaten.
War wunderschön den Sonnenuntergang zu beobachten, ein paar Bilder zu machen und einfach zu entspannen. Was für ein Abschluss.

Kommentare