Level one

Vor wenigen Stunden kam die Ansage der Prime-Ministerin, das wir heute um Mitternacht in Level eins wechseln. 
Was heißt das für mich?
- Sonntag wieder voller Einsatz. Meine Dienste sind wieder alle im Einsatz, was für mich heißt in vier Gottesdiensten aktiv zu sein.
- die jährliche Konferenz "Shout" wird stattfinden, wenn auch dir internationalen Besucher dieses Jahr nicht dabei sein können. Bisher weiß ich noch nicht wie meine Rolle dabei aussehen wird, aber für die Studenten sind das in der Regel sehr intensive Tage.
- Seit letzter Woche bin ich wieder im Büro in meinem Praktikum, bisher jedoch alles unter Auflagen. Die werden nun alle entsprechend gelockert und damit alles entspannter.

Unterm Strich wird alles wieder "normal" sein, da ich aktuell keine Reisen ins Ausland plane 😅
Es freut mich, das wir hier in Neuseeland so gut damit gefahren sind und hoffe sehr, das bald auch andere Länder ebenso Gute Neuigkeiten verkünden können!

Kommentare