Signal

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so lange schon nicht mehr gepostet habe. Das liegt definitiv nicht daran, das bei mir nichts los ist!
Heute hat mein zweites Semester begonnen und damit kommt der Alltag zurück. Ich hoffe sehr, das ich es die nächsten Tage schaffe euch ein wenig in meine letzten Wochen mitzunehmen.
Bis dahin, hier ein kleines Signal von mit und ein kleiner Einblick in mein Wochenende!
Meine Mitbewohnerin hat mich spontan eingepackt und wir sind fast 1,5 Stunden gefahren um beim Leuchturm am:
zu landen!
Soooo eine schöne Aussicht!
Wir haben eine gute Regenpause erwischt, konnten oben auf dem Leuchtturm ein kleine Aussichtsrunde genießen und frische Luft einatmen.
An dem Tag habe ich mal wieder sehen können, warum man Neuseeland die grüne Insel nennt. Die Wiesen rund um den Leuchtturm und unterwegs waren wunderschön!
Das Bild von uns beiden ist nicht der Hammer, war bei dem Wind aber auch nicht ganz einfach ein schönes Bild zu erwischen. Ich stehe also zu dem ungeschminkten Ich mit zusammengekniffenen Augen :-)
Meine Mitbewohnerin TK wird nicht mehr lange bei uns in der WG wohnen, es gibt also ein paar kleine Änderungen bei uns im Haus, jedoch nichts worum man sich sorgen muss. So lange sie noch bei uns ist, genießen wir Gespräche, gemeinsame Mahlzeiten und lachen über unsere Versuche Puzzles fertig zu stellen...

Kommentare