Arbeitsplatz

Mein Schreibtisch
Nicht immer so aufgeräumt, aber immerhin mit Tageslicht, mein Arbeitsplatz Zuhause. Ich könnte auch im Esszimmer, Wohnzimmer oder bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen. Aber dort begegnet man immer wieder den Mitbewohnern, was durchaus ablenkend ist und ich dann nicht so effektiv bin. 
Was ich hier so mache? Tagebuch schreiben, Präsentationen der Vorlesungen nachlesen, Bilder sortieren, Abgaben fertig stellen oder eben auch bloggen :-)
Eigentlich hatte mein Zimmer keinen Schreibtisch weil es so klein ist. War mir aber wichtig einen Platz für mich zu haben, an dem ich ungestört arbeiten kann. Also wurde das Bett verschoben und Platz geschaffen, so das ich meinen kleinen Ort habe.
So wie die Lage sich aktuell entwickelt, kann es sein das ich in den nächsten Wochen auch meine Vorlesungen online hier am Schreibtisch verbringe. Ich fürchte aber, das ich dann einen besseren Stuhl brauche, der kleine Metallhocker ist da nicht wirklich der beste Weg :-)

Kommentare