Brotzeit

Spontane Ideen sind manchmal die Besten 😄
Vor einer Woche wurde ich gefragt, ob ich mit zur deutschen Bäckerei kommen möchte. 
Was für eine Frage, natürlich bin ich da am Start.
Drei der 6 Deutschen aus unserem Semester machten sich also auf den Weg in die Stadt zur "Brotzeit"
Wir hatten leckeren Apfelkuchen, Puddinplunder und Kaffee und fühlten uns in die Heimat versetzt.
Um es noch besser zu machen, packten wir noch Sonnenblumenkernbrot (<-wie entstehen solch lange Worte? 😂), Brezel und Brötchen ein.
Das deutsche Abendessen war also gesichert.
Da man hier sonst nur Toastbrot bekommt, war es eine geniale Abwechslung im Speiseplan.
War bestimmt nicht das letzte Mal, das wir dort gewesen sind, ich freue mich ehrlich gesagt schon auf das nächste Mal ☺️

Kommentare

  1. Schön wenn man in der Fremde ein Stück Heimat findet!
    Genieße es...….. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mache ich. Wann immer ich ein "Stück Heimat" ergattere, freue ich mich sehr darüber. Ist definitiv auch schön ein paar Deutsche in meinem Umfeld zu haben!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen