Night Market

Jeden Abend gibt es in mindestens einem Stadtteil von Auckland einen sogenannten "Night Market". 
 Einer davon ist direkt bei mir um die Ecke.
Am Dienstag sind wir also mit ein paar Leuten aus meiner Kleingruppe dorthin spaziert und ich kam endlich in den Genuss mir einen dieser Märkte anzuschauen.
 Erinnerte ein wenig an die Streetfoot Festivals, die ich in Deutschland besucht hatte. Neben Essen gab es auch Kleinkram wie Handyhüllen und Co zu erwerben, allerdings haben wir diesen Teil links liegen lassen.
Livemusik machte das ganze Ambiente noch etwas gemütlicher und das Essen war super lecker.
Viel Auswahl auf dem Mark
Hauptsächlich asiatische Speisen dominierten den Speiseplan, aber auch Pizza, Donuts und Eis konnte man sich kaufen. 
Ich habe mich für ein paar Dumplings entschieden.
Zum Nachtisch gab es Crepé, gefüllt mit weißer Schokolade und Mango, soooo lecker. 
Ich bin froh, das wir diese Chance am Dienstag noch genutzt haben. Seit Mittwoch sind alle Märkte geschlossen, um die Verbreitung des Viruses zu unterbinden.  
Ich bin sehr gespannt, wie sich der Virus auf unser Soziales Leben auswirkt, aber Angst lasse ich mir davon nicht machen!

Kommentare