Gelandet!

Falls ihr es euch noch nicht gedacht habt, ich bin gut gelandet!
Nach Taiwan ging es nach Brisbane in Australien. Nach zwei Stunden im Wartebereich ging es dann endlich weiter zum letzten Ziel: Auckland!
Der Flug war super, habe mein Ziel verfolgt und zumindest auf der ersten und längeren Strecke, meinen Fensterplatz mit dem Gang getauscht.
Hat mir etwas Bewegung und die Möglichkeit für kleine Gymnastikeinheiten im hinteren Bereich der Maschine bescherrt. Diese
teilte ich mit einem freundlichen älteren Asiaten, bei dem die Bewegungen wesentlich eleganter und nach TaiChi aussahen als bei mir :-)
Man, war ich froh endlich aus dem Flieger und auf Neuseeländischen Boden zu sein!
Auch mein Koffer brauchte nicht all zu lang um den Weg nach draußen zu finden, so das ich endlich mein kleines Empfangskomitee begrüßen konnte.
Matthäus kenne ich von früheren Freizeiten über Fasching, Diogo habe ich letztes Jahr in Mainz auf der Stärker kennen gelernt. War so schön bekannte Gesichter zu sehen!

Auf dem Weg in mein neues Zuhause habe ich direkt mal einen Haufen neuer Personen kennen gelernt (von denen ich noch ungefähr 3 Namen kenne), als wir einen Zwischenstopp bei dem Treff der 'jungen Erwachsenen' machten. Matthäus hat sich dort noch verabschieden wollen, jetzt ist er nämlich auf dem Weg zurück nach Deutschland.

Kommentare